Super Fernstudium auch während Corona

Marina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Alle Seminare, egal ob Online oder Vorort sind interessant und verständlich erklärt. Die Inhalte kann man gut begreifen, wenn man sich auch etwas dahinter setzt. Bei Fragen bekommt man immer sofort eine Antwort per Email zurückgeschrieben. Die Übungsfragen in der App sind auch super. So macht das Lernen auch mehr Spaß.
Ich bin froh, das ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe. Hinzukommt, dass man so viele Lizenzen mitnehmen kann, die einem für später im Leben auch was bringen.
Das IST-Team ist spitze!

• Interessante Seminare und Studieninhalte. Man bekommt alles verständlich erklärt.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)