Bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen

Lydia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin jetzt gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und fühle mich auch in diesem Abschnitt gut aufgehoben beim IST. Durch das telefonische Angebot kann ich immer Fragen klären und stoße immer auf ein wohlgemeintes Entgegenkommen bei den Betreuern des ISTs. Auch die Seminare waren gutgestaltet. Bei den Studienheften z.B für Ernährung und Atletic Training sind mir sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen und ich finde auch das zu alte Studien heran gezogen werden. An ein paar Stellen wären da neuere Ergebnisse interessant.
Ansonsten freue ich mich beim IST diese Ausbildung zu machen und so viel Fachwissen von Kompetenten Dozenten vermittelt zu bekommen. Meine Arbeitskollegen haben da auch andere Erfahrungen gemacht.
Noch eine Sache, auf die Herausforderung, auf Grund des Corona Virus, wurden auch schnell und Zielführend gehandelt. Alle Prüfungen wurden trotzdem noch irgendwie Nachgeholt und das beste draus gemacht. Danke euch:)

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)