Nur gute Erfahrungen in dem Beruf und der IST

Karim
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und kann das IST Studieninstitut nur empfehlen! Egal ob es das Material zum Lernen oder die Seminare (jetzt durch Corona auch online) es stimmt einfach alles! Was ich aber am meisten schätze ist die Großartige Unterstützung und der Support vom IST.Egal welches Anliegen man hat es wird sich bestmöglich und auch schnellstmöglich drum gekümmert. Würde jedem empfehlen sich beim IST einzuschreiben ich kann nur von der Ausbildung reden dennoch denke ich das die anderen Fachbereiche genau so gut laufen! :).

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)