Allet supi :)

Kevin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Dozenten sind äußerst kompetent und meinen es sehr gut mit einem. Sie haben wirkliches Interesse daran, dass man besteht, räumen aber auch jedem, der sich dafür entscheidet, das Recht ein, dumm zu sterben :) Das Studien arterial ist vom Inhalt her recht gut, aber die Rechtschreibung in den Studienheften, sowie das Fehlen der Farbe, lassen es etwas billig aussehen und machen zum Teil Grafiken recht unscharf. Ich bin sehr zufrieden mit dem IST, besonders mit der Betreuung durch die Verantwortlichen an meinem Standort in Berlin, Shauna Smith und Garnet Hacker! Es bleibt keine Frage offen und man kann sie jederzeit anschreiben und bekommt sehr zeitnah eine Antwort.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)