Studium mit Effekt!

Elena
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe während meines Studiums nicht nur zahlreiche Mitstudenten aus ganz Deutschland kennengelernt, sondern auch durch die engagierten Dozenten, die in ihren Themengebieten aufgehen und absolut fachlich ihr Wissen und Erfahrungen vermitteln, so viel an Wissen mitnehmen können. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch wurde uns so viel mit an die Hand gegeben. Bei Fragen hat man stets ein offenes Ohr und qualifizierte Hilfe gefunden. Das Studium ist absolut weiter zu empfehlen und ich freue mich immer wieder Gelerntes sofort in der Praxis um zu setzen!

• interessante Studieninhalte, engagierte Dozenten, gute Wissensvermittlung
  • eigenständiges Arbeiten vorausgesetzt
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)