Flexibles Studieren mit individueller Betreuung

Clara
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Flexibles Studium mit nahezu freier Zeiteinteilung und guter Betreuung. Die Studienmaterialen sind gut aufbereitet und klar verständlich. Dank des Dualen Systems hat das Studium einen hohen Praxisanteil im Betrieb. Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und dank einer App auch auf dem Handy jederzeit einsehbar.
Bei Problemen gibt es Ansprechpartner, die sich sehr bemühen Schwierigkeiten zu beseitigen. Ich bin rund um zufrieden an der IST studieren zu dürfen.

• guter Kontakt zu Dozenten, übersichtliches Studienmaterial, freie Zeiteinteilung, Lernen auch in Zeiten von Corona möglich
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)