Um mein liebstes Hobby zum Beruf zu machen

Melina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe mich persönlich sehr weiterentwickelt und nur gute Erfahrungen gemacht mit den Dozenten, den Online Seminaren und den Lehrbüchern. Die Online Seminare sind sehr aufschlussreich und die Dozenten sind immer für einen da falls es ein anliegen gibt, auch wenn kein Seminar stattfindet sind sie über E-Mail immer zu erreichen um zu helfen und zu unterstützen, besser machen kann man es kaum.
Die anschließenden Fragen bei den Lehrbüchern sind sehr hilfreich um weiter zu kommen und das gelernte zu festigen.
Ich bin sehr froh das ich mich für diesen Weg entschieden habe und bin mir sicher das es der richtige für mich ist.

• gute Lehrbücher, Dozenten sind immer ansprechbar, Online Seminare sind gut aufgebaut, eine App auf die immer zugriff ist
  • Seminare können geregelt an einem Standort sein (Stuttgart)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)