Super Ausbildung!!

Luna
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich mache beim IST eine duale Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin/ Sport- und Fitnessbetriebswirtin.
Das bedeutet das ich einmal meine ganzen Lizenzen dort machen konnte und für die IHK Prüfung vorbereitet werde. Dort heißt der Titel Betriebswirt.
Die Betreuung der letzten fast 3 Jahren war super !!
Man bekommt die Seminar Hefte einmal per Post zu geschickt, aber du kannst auch digital auf sie zugreifen was ich super finde wenn ich mal unterwegs bin aber doch gerne in meinen Büchern lesen möchte.
Da die Ausbildung wie ein Fernstudium ist, muss Man sehr viel selber lernen, aber du hast jeder Zeit die Möglichkeit beim IST fragen zu stellen und du bekommst auch eine super Erklärung ind Hilfe bezüglich des Themas !!
Die Kommunikation zwischen mir und meiner Ansprechpartnerin (Sarah) ist auch super!
Telefonisch immer zu erreich als auch per email.
Wenn man aus bestimmten Gründen mal ein geplantes Seminar nicht wahrnehmen kann. Gibt es in der Regel ohne Probleme ausweichen Termine.
Ich selber würde dort jederzeit meine Ausbildung nochmal machen !
Die Dozenten in den Seminaren sind super coole Personen, die Seminare machen immer total viel Spaß.
Jetzt auch in der corona Zeit hat das IST ein super online Seminar Konzept erstellt.
Ich habe nichts das Gefühl das ich dadurch schlechter für die Prüfungen vorbereitet bin!
Ich bin einfach nur super happy ind möchte danke sagen !!!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)