Top Ausbildung mit kompetenten Dozenten

Joel
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bei meiner Recherche für eine Ausbildung im Sport- und Fitnessbereich bin ich auf das Angebot der IST zum Sport- und Gesundheitstrainer aufmerksam geworden. Aktuell befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr und kann es definitiv weiterempfehlen. Der hohe Praxisanteil gepaart mit der Theorie bereitet einen sehr gut auf die Trainings- und Bewegungslehre, Ernährungscoachings und die Trainingsplanerstellung im Studio vor. Nach Beendigung der ersten beiden Jahre steht das Diplom zum "Sport- und Gesundheitstrainer/in" an. Das letzte Ausbildungsjahr beinhaltet den betriebswirtschaftlichen Teil und vermittelt einem die gängigen Abläufe und Inhalte in einem Fitnessstudio und endet mit dem Diplom zum "Fitnessbetriebswirt/in". Gutes Zeitmanagement ist bei der Ausbildung dabei eine wichtige Voraussetzung. Im Großen und Ganzen ist diese Ausbildung ein sehr guter Einstieg in die Fitnessbranche.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)