Tolle Ausbildung mit erfahrenen Dozenten

Alexandra
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das IST Studieninstitut ist für mich die richtige Wahl für diese Ausbildung gewesen. Ich habe in den letzten beiden Jahren zahlreiche Lizenzen erworben, vieles in der Praxis direkt von den Dozenten gelernt und meine Fragen konnten immer fachgerecht beantwortet werden. Die Dozenten sind freundlich, offen für Fragen/Anmerkungen und alles andere auch. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und betreut, da man auch bei allen anderen Fragen immer kompetente Ansprechpartner hat.
Für jeden der auch praxisnah wirklich etwas lernen will und den kaufmännischen Teil dazu machen möchte ist das die beste Wahl!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)