Ausbildung zum Sport- & Gesundheitstrainer

Lisa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe bis jetzt viel über die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers gelernt, was einem nicht nur in der Arbeit sondern auch im Alltag weiterhilft.
Durch die abwechslungsreichen Themen, wie z.B. Ernährung oder dem medizinischen Bereich in der Fitness hab ich noch einmal in einen anderen Themenbereich diesbezüglich Einblick bekommen.
Im Allgemeinen ist es ein immer größer wachsender Markt und gerade dann ist es von Vorteil so viel Wissen wie möglich über die persönliche Fitness zu haben.

• Die Dozenten sind sehr gut gebildet und können ihr Wissen mehr als gut an uns Schüler weitervermitteln. Bisher nur nette Dozenten
  • Dass man nur 1x im Monat Schule hat
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Raphael , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Maciej , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)