Fühl mich sehr wohl und gut aufgehoben bei der IST

Josip
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe in den ersten 6 Monaten bisher nur positive Erfahrungen mit der IST machen dürfen. Das einzige kleine Manko das zu das mir bisher aufgefallen ist sind nur ab und an technische Probleme des Online Campus was nicht weiter schlimm war, weil alles automatisch gespeichert wird. Ansonsten bin ich Sehr zufrieden. Was ich noch sagen kann dass, die bisherigen Dozenten sowohl fachlich als auch pädagogisch einwandfrei waren. Voller Fokus auf den Unterricht und und trotzdem gut gelaunt und mit einem Lächeln. Sehr gut vorbereiteter Unterricht der ziemlich Intensiv und langweilig war . Schade nur das aufgrund der aktuellen Lage nicht jeder Unterricht in Präsens stattfinden konnte.

• Eigenständiges Lernen, Nicht Ortsgebunden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 03.09.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 03.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)