Gemischte Erfahrungen sowohl positiv und negativ

Maximilian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Studienhefte gehen sehr genau ins Detail, deswegen ist das Lernen manchmal echt anstrengend. Aber grundsätzlich sind sie echt hilf- und vor allem lehrreich, dementsprechend hat man auch die Möglichkeit, aus ihnen viel für den Alltag, beispielsweise auf der Arbeit, mitzunehmen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Hallo Maximilian,
vielen Dank für Ihr Feedback. Manche Studienhefte sind natürlich umfangreicher als andere. Dies ist aber manchmal notwendig, z.B. bei Themen wie Anatomie und Physiologie. Die Inhalte benötigen Sie als künftiger Sport- und Gesundheitstrainer nicht nur für die Prüfungen, sondern auch für Ihre professionelle Arbeit mit dem Kunden. Uns ist wichtig, dass IST-Absolventen gut ausgebildet sind und genau wissen, was sie tun. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrer Ausbildung bei uns sind. Sie können sich auch weiterhin jederzeit gerne an Ihre Tutoren im Fachbereich wenden, wenn Sie Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben.

Viele Grüße aus dem IST!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)