Für die, die einen super Studiengang haben wollen

Gabija
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe mich in den 3 Jahren super gut betreut gefühlt in den Seminaren, sowie auch durch meine Ansprechpartner. Die Studieninhalte waren gut verständlich und sehr umfangreich, sodass ich verschiedenes und interessantes Wissen aneignen konnte. In den Seminaren sind die Dozenten immer gut auf meine Fragen eingegangen, sodass ich mit einem guten Gefühl zu den Prüfungen gegangen bin. Die Studienhefte waren gut durchdacht und informativ- man hat die immer pünktlich bekommen und hatte daher Zeit, es zu lernen. Außerdem was eine echt tolle Sache ist- der IST Online Campus. Dort konnte ich mir immer lernreiche Videos anschauen und selbst Tests machen, damit ich das angeeignete Wissen von den Lernheften noch mehr vertiefen kann. Also alles in einem : Ich würde immer wieder eine Weiterbildung oder Lizenzen/Zertifikate bei der IST machen. IST hat mich nicht nur als Studieninstitut überzeugt, sondern auch mit der Professionalität und guten Menschlichen Umgang. Die Mitarbeiter, sowie Dozenten sind super lieb und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Studieninstitut selbst vor Ort ( ich bin in Düsseldorf ) ist echt der Hammer. Immer sauber, Atmosphäre ist sehr angenehm und die Räume schön Hell. Da ich mit dem Zug komme und auch übernachten musste- ist der Standort, wo das Institut ist, perfekt. Es liegt nah an dem Hbf und auch das Hotel ist paar Schritte davon Entfernt!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)