Absolut zu empfehlen

Natascha
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Tolle Seninare und sehr kompetente Dozenten. Natürlich muss man dafür gemacht sein zu Hause zu lernen, anstatt dauerhaften Präsenzunterricht zu haben. Aber die Lernmaterialien, die Präsenzphasen, sowie der ecampus mit diversen Links zu unterschiedlichen Seiten reichen super aus um die Prüfungen alle zu bestehen. Auch wenn man Fragen steht einem das Team immer sehr zeitnah zur Seite. Ich habe meinen Sport und Gesundheitstrainer, sowie meinen Sportbetriebswirt über die IST gemacht und alles immer gleich beim ersten Mal bestanden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)