Mega Fernstudium

Jan Philip
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Der Unterricht und das Konzept ist gut. Man ist auf sich selber gestellt und keiner is hinter dir der dir Druck macht. Wenn Fragen sind, sind die Dozenten aber direkt da und versuchen die Frage so gut wie möglich zu beantworten. Wenn die Dozenten merken er hat kein bock das ist Ihnen egal was mit dir ist, und das ist meiner meinung auch gut, da so mehr Aufmerksamkeit auf die Studenten genommen werden kann die wirklich lernen wollen.

Die Unterrichts Materialien sind manchmal bis zu 3 Bücher, das ist für mich persönlich sehr viel zu lesen, was ich echt nicht gerne mache. Ich lerne dabei nicht viel, lerne mehr aus den Präsenz Tagen.

Die Betreuung ist eine 10/10 Namentlich würde ich gerne S.Kopowski & K. Hähnel nennen. Die beiden die der  :). Wenn Probleme auftauchen sind sie direkt am Start und versuchen so schnell wie möglich zu helfen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)