Super flexibel und Hammer Betreuung

Mandy
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bin mit der Betreuung und der Ausbildung mit dem IST-Institut super zufrieden.
Bei Krankheit oder wenn man nicht anwesend sein kann wird einen direkt ein anderer Termin geboten. Es wird nicht nur der theoretische Teil der Ausbildung super rüber gegeben sondern auch der praktische Teil ist super.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Hallo Mandy, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung durch Ihre Tutoren des Fachbereichs sowie mit der Ausbildung gänzlich zufrieden sind.
Wir als Studieninstitut haben das Ziel, anhaltend die Qualität unserer Betreuung und der Ausbildungsinhalte zu verbessern und freuen uns sehr über die Weiterempfehlung von begeisterten AbsolventInnen.
Wir wären daher begeistert, wenn Sie uns eine Weiterempfehlung innerhalb Ihrer Bewertung geben.

Viele Grüße!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)