Lernen mit Spaß und Freude

Sandrine
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Während Meiner Ausbildung, konnte ich nur positive Erfahrung machen.
Es fängt damit an, dass alle DozentInnen aus der IST super sympathisch sind.
Bei jeder Frage, jedem Anliegen oder Problemen zeigt das IST-Team vor allem Hilfsbereitschaft. Vor allem wenn ich jetzt an die Abschlussprüfung für den SGT , während der schweren Corona Pandemie hat mich das IST-Team nicht im stich gelassen. Danke für Euer Mitgefühl, für Eure Hilfe und für die tolle Motivation.

• Hilfsbereitschaft der DozentInnen, sowohl auch die Studieninhalte werden mit viel spaß unterrichtet
  • Fällt mir nichts zu ein, vielleicht etwas mehr Input im Online Campus zu einzelnen Themen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)