Schlimmer gehts immer- Nach der Schule ins Studium

Emma
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich mache das Studium zur Sport- und Gesundheitstrainerin, Betriebswirtin und Fitnesskauffrau.
Die Seminare sind immer sehr aufregend, können bei manchen Themen sehr eintönig und anstregend sein, aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung funktioniert alles. Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen, da man auch wenn man schon eine Lizenz oder viele Erfahrungen hat, trotzdem viel dazu lernt ohne sich am Ende des Seminar aufhängen zu wollen, eine Packung Kopfschmerztabletten einzunehmen oder sich mit Kaffee wachhalten zu müssen.

• Lehrreiche Seminare, Schnelle und gute Beratung und hilfe trotz Entfernungen, zuverlässige Zusendung der Studienghefte und Ergebnisse
  • lange fahrten für einige Teilnehmer
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.10.2014
Veröffentlicht am 13.10.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.10.2014
Veröffentlicht am 13.10.2014

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)