Mit einer der qualitativ höchsten Hochschulen

John
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Noch vor einem Jahr wusste ich mit IST nix anzufangen... mittlerweile könnte ich mir garkein anderes Studieninsitut vorstellen. Sowohl für Arbeitgeber und Arbeitnehmer (Student) ist die IST das Non plus ultra. Relativ geringe Kosten mit einer Ausbildung die alles mitbringt was man braucht. Die Dozenten sind einfach klasse und vermitteln Wissen auf einem Niveau auf das man sich gerne einlässt. Dank des Online Campus ist die Anmeldung, Information und Beratung auch easy von zu Hause machbar und man kann sämtliche Studiummaterialien abrufen und bearbeiten. Daumen hoch für die IST !

• Qualität, Kompetenz
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.10.2014
Veröffentlicht am 15.10.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.10.2014
Veröffentlicht am 15.10.2014

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)