Jung, aufstrebend, aber noch nicht perfekt
Die Ist-Hochschule für Management hat ein sehr junges Auftreten und auch die Dozenten sind sehr "cool". Die Beziehung zwischen Studenten und Dozenten ist meist sehr angenehm locker, gleichzeitige lernt man von ihnen aber viel. Auch wenn die Studienbücher ab und an Fehler aufweisen, sind die lernmaterialien gut strukturiert und bieten eine gute lernbasis-und Orientierung. Der Kontakt zum Service ist immer schnell aufgebaut und wenn es fragen gibt, welcher der erste servicekontakt nicht beantworten kann, dann wird man entweder an die verantwortliche stelle weitergeleitet oder aber man meldet sich nochmals beim Studenten persönlich. Dies bewerte ist als sehr positiv.
Organisatorisch sind bestimmte Abläufe noch nicht perfektioniert und so passiert es, dass verschiedene Informationen zu einem Thema an die Studenten weitergegeben werden. Hier muss die interne Kommunikation weiter ausgebaut, verbessert und standardisiert werden.
- Gute Studieninhalte, Semesterartwechselmöglichkeit
- Fehlerhafte, zum Teil verwirrende Informationen zb bezüglich Auswahlsemester