Informativer Einstieg

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Die Fitness C-Lizenz ist ein guter Einstieg in den Themenbereich Fitness. In den Teilbereichen Funktionelle Anatomie und Sportphysiologie konnte ich trotz Vorwissen noch einiges hinzulernen. Nach Bearbeitung des Themenbereichs Trainings- und Bewegungswissenschaft verfügt man über ein solides Basiswissen, auf dem man weiter aufbauen kann. Das gewählte Lehrmittel des Web Based Training erleichtert durch die kurzen und gut gegliederten Lerneinheiten ein strukturiertes Lernen. Meines Erachtens nach eignet sich die Fitness C-Linzenz der Academy of Sports sehr gut sowohl als Einstieg in eine professionelle Fitness-Karriere als auch für alle, die am Bereich Fitness/Sport interessiert sind und sich privat weiterbilden möchten. Da im Rahmen der Fitness C-Lizenz noch keine Live-Online-Seminare stattfinden und ich mit den Lerninhalten gut alleine zurecht gekommen bin, kann ich zur Betreuung aktuell wenig sagen, man bekommt aber einen Tutor zugewiesen, der jederzeit für offene Fragen ansprechbar ist. Das Organisatorische verlief reibungslos, angegebene Zeiträume, z.B. für die Korrektur von Prüfungen, wurden eingehalten.

• Flexibilität zeitlich und örtlich, gute Strukturierung der Lerninhalte im Web Based Training
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.07.2024
Veröffentlicht am 29.07.2024

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung, Melina.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.07.2024
Veröffentlicht am 29.07.2024

Jannes , 16.09.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Matthias , 12.09.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sarah , 09.09.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Rox , 05.09.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Yannik , 30.08.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)