Gut strukturierte und flexible Online-Ausbildungen

Sporttherapeut (Zertifikat)

Die Inhalte sowie deren Strukturierung haben mir sehr gut gefallen. Man wird auch als Neueinsteiger sehr gut durch die Themen geführt. Die Lehrmaterialien sind dabei vielseitig (Lehrskripte, Videos, Live Online Seminare, Web based Training, …). Besonders die Live Online Seminare sowie Präsenzphasen haben mir immer gut gefallen. Die Quellnachweise in den Lehrskripten bieten zusätzlich einen guten Überblick über unterstützende Literatur.
Es muss einem klar sein, dass zum Abschluss eine Prüfungsleistung, oft in Form einer Hausarbeit, zu erbringen ist. Mir persönlich haben eben diese enorm geholfen die Themen zu durchdringen und sicher anzuwenden.

Aufgrund kurzfristiger beruflicher Veränderungen war es notwendig aus dem vorgeschlagenen Lehrplan auszusteigen. Das ist alles aber gar kein Problem, da die Academy Flexibilität bietet, die sich nach meinen Bedürfnissen richtet.

Das Team der Verwaltung ist in allen Angelegenheiten absolut hilfsbereit. Anliegen und Fragen werden stets zuverlässig und schnell bearbeitet.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, in Zukunft noch die ein oder andere Weiterbildung an der Academy mitzunehmen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Vielen Dank für deine umfassende Bewertung und so viel positives Feedback, Micha.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Agnes , 29.08.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Anton , 28.08.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Charlotte , 27.08.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Patrick , 27.08.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Juia , 26.08.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)