Absolute Weiterempfehlung!

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe jetzt alle Lektionen durch und bin absolut begeistert! Ich bin morgens früh aufgestanden und nach einer Tasse Kaffee ging es schon hochmotiviert ans Lesen und Lernen.
Die Inhalte sind sehr verständlich erklärt, gut strukturiert und nicht zu komplex. Alles was im Skript, bzw. im Buch steht, wird auch in einem Video nochmal erklärt. Nach jeder Lektion gibt es eine kleine Lernkontrolle. So hat man immer wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Zusätzlich sind auch sämtliche Inhalte (und noch VIEL mehr) auf youtube erklärt. Und auch in Podcasts. Konkret sah das dann so aus, dass ich vormittags gelernt habe, nachmittags hab ich dann selbst Sport gemacht und hab die youtube-Videos laufen lassen und abends hab ich dann im Bett noch Podcast gehört. So hatte ich in allen Situationen immer die Möglichkeit, mehr zu erfahren. Und das Buch ist wirklich auch sehr zu empfehlen. So konnte ich mir viel anstreichen und musste mir nicht alles ausdrucken.
Tim, der Trainer, ist auch total symphatisch und man kann ganz unkompliziert Kontakt zu ihm (und zum Team) aufnehmen und Fragen stellen.
Auf die praktische Prüfung fühle ich mich auch schon gut vorbereitet, weil Tim den Ablauf auf youtube genau erklärt.
Was bereue ich? Ich habe leider vorher bei einer anderen Akademie die C-Lizenz gemacht. Völlig überflüssig, da man hier alles lernt.
Ich kann die KAF einfach nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich für diese Akademie entschieden habe. TOP!!! :-).

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2022
Veröffentlicht am 07.02.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2022
Veröffentlicht am 07.02.2022

Rebecca , 19.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 17.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Manuel , 16.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Felix , 11.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lukas , 11.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)