Beste Adresse für die B-Lizenz :)

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe lange überlegt wo ich die B-Lizenz machen sollte, bin aber aufgrund der guten Bewertungen bei der KAF Akademie gelandet. Ich habe mich Anfang des Jahres angemeldet und ein sehr gutes Angebot bekommen. Für sein Geld bekommt man viel: die Unterlagen sind in PDF-Form, als Video und wer will noch als Audio verfügbar. Sie sind gut und verständlich aufbereitet (wichtige Dinge hervorgehoben usw.). Falls man eine Frage hat, wird diese innerhalb von wenigen Minuten z.B. per Sprachnachricht beantwortet. Tim und Mario sowie der Prüfer vor Ort sind immer für einen da. Vor der Prüfung braucht man eigentlich keine Angst haben - es wird kommuniziert worauf man seinen Fokus legen sollte und welche Informationen eher "zum Nachschlagen" sind. Ich würde euch immer weiterempfehlen.
Für meine Tätigkeit als Trainerin fühle ich mich sehr gut vorbereitet. Danke!!! :).

• Immer erreichbar bei Fragen / Problemen, preislich fair, Fokus auf das, was berufsrelevant ist, sehr gute Betreuung (z.B. durch Anrufe) auf den Arbeitsmarkt
  • Nix :)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Rebecca , 19.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 17.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Manuel , 16.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Felix , 11.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lukas , 11.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)