B-Lizenz–Onlineausbildung empfehlenswert

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Die Lehrinhalte werden auf verschiedenen Kanälen vermittelt: Online per Video oder Audio und/ oder als gedrucktes Skript.
Alles wird sehr anschaulich und praxisnah dargelegt und ist gut strukturiert. Die einzelnen Kapitel bauen aufeinander auf.
Bei den Videos gibt es nach jedem Kapitel eine Lernkontrolle (Multiple Choice) und bevor man für den praktischen Teil frei geschaltet wird und sich zur Abschlussprüfung anmelden kann, muss man die Zwischenprüfung (online) bestehen.
Mit den Videos in Verbindung mit dem Skript konnte ich mich gut vorbereiten.
Am Prüfungstag wurden nochmal alle prüfungsrelevanten Geräte und Übungen gezeigt und besprochen, bevor die praktische und die theoretische Prüfung stattfanden. Die Prüfung war anspruchsvoll, aber alle Prüflinge an meinem Prüfungstag haben bestanden. Der sehr sympathische und kompetente Dozent hatte es gut verstanden, uns die Aufregung zu nehmen.
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass der Kontakt zu den Dozenten so unkompliziert war und sie auch zwischendurch immer mal telefonisch oder per Mail gefragt haben, ob und wie wir klar kommen, bzw. Fragen zeitnah beantwortet haben.
Ich empfehle die KAF Akademie uneingeschränkt!

• Umfassende Inhalte strukturiert und praxisnah auf verschiedenen Kanälen vermittelt
  • Nix
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Rebecca , 19.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 17.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Manuel , 16.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Felix , 11.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lukas , 11.09.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)