Für mich die richtige Entscheidung

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Ich mache seit 17 Jahren Sport und habe mich vor kurzem dafür entschlossen, mich in diesem Bereich selbstständig machen zu wollen und Menschen im Bereich, Fitness, Gesundheit und Ernährung zu unterstützen. Ich finde, dass das Fernstudium sehr gut aufgebaut war. Ich konnte für mein privates Training auch sehr vieles mitnehmen und ich war auch sehr begeistert vom lernen, da mich Sport wie gesagt schon sehr lange begleitet Und deswegen fande ich es für mich persönlich sehr lehrreich und das gelernte möchte ich natürlich auch an andere, die etwas in ihrem Leben ändern möchten weitergeben und mich selbst auch in anderen Bereichen noch weiterbilden. Zum Beispiel werde ich nach dem Fitnesstrainer B Den Ernährung und Gesundheitsberater anfangen. Und in weiterer Folge möchte ich auch noch den personal Trainer absolvieren. Und in weiterer Folge mich beruflich darauf fokussieren. Von meiner Seite her ein großes Lob hat Spaß gemacht, mit euch zusammen für die Prüfung zu lernen. Danke, ganz liebe Grüße Daniel.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 29.07.2024
Veröffentlicht am 30.07.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.07.2024
Veröffentlicht am 30.07.2024

Stefan , 16.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Dominic , 16.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Moritz , 13.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Remco , 11.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tim , 10.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)