Flexibles Lernen und starke Betreuung

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe den Kurs zur Trainer B-Lizenz bei OTL innerhalb von 6,5 Monaten absolviert und bin absolut begeistert. Da ich unter der Woche sehr viel arbeite,hab ich nur wenig Zeit, um zusammenhängend große Lerneinheiten zu erarbeiten. Der Kurs ist hervorragend strukturiert und bietet eine umfassende Vorbereitung auf die Prüfung. Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus theoretischem Wissen und praxisorientierten Beispielen, die es mir ermöglicht haben, die Inhalte schnell zu verstehen und anzuwenden.
Die zahlreichen Lerntools wie Lernkarten, Poster und Audiobooks halfen mir, das gelernte schnell und stark zu festigen.
Die Online-Lernplattform ist benutzerfreundlich, und die Materialien sind klar und verständlich aufbereitet. Der Zugang zu den Inhalten war jederzeit und überall möglich, was mir sehr viel Flexibilität beim Lernen ermöglicht hat.
Ein besonderer Dank geht an die kompetenten und motivierenden Dozenten. Ihre praxisnahen Tipps und das fundierte Fachwissen haben mir sehr geholfen, meine Kenntnisse im Bereich Fitness und Training zu vertiefen. Sie waren jederzeit erreichbar und haben auf alle Fragen schnell und ausführlich geantwortet, egal ob es um Fragen zur Anmeldung, zur Prüfungsvorbereitung oder den Verbleib von bestellten Infomaterial ging.
Insgesamt hat der Kurs meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich nun bestens vorbereitet, um als Trainer auf B-Lizenz-Niveau zu arbeiten und hab bereits den Ernährungsberater drangehängt. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der sich im Bereich Fitness weiterbilden möchte. Vielen Dank an das gesamte OTL-Team!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.08.2024
Veröffentlicht am 19.08.2024
Studienbeginn 2024
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.08.2024
Veröffentlicht am 19.08.2024

Stefan , 16.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Dominic , 16.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Moritz , 13.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Remco , 11.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tim , 10.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)