Kundenfeedback

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Die Flexibilität hat mir sehr gut gefallen und auch wie die Lerninhalte zusammengestellt waren.
Ich konnte in der Theorie sehr viel lernen und es hat wirklich Spaß gemacht alles zu lesen.
Die online Videos waren super. Sehr lehrreich und gut vorgetragen.
Mir persönlich hat die „Praxis“ für das Krafttraining gefehlt. Ich habe mit einer größeren Anzahl von Übungen gerechnet (auch wenn weitere Übungen bei der a Lizenz vorkommen).
Dasselbe zählt für mobility und Dehnen. Wird immer wieder erwähnt, aber nie gezeigt, wie eine Routine aussehen kann.

Leider hat das ausmachen der Termine nur mühsam funktioniert. Teilweise wochenlang gewartet, inklusive Kontaktieren des Supports.

Die praktische Prüfung war sehr cool und sehr lehrreich. Hab mich super mit dem Prüfer verstanden. Er war sehr nett und kompetent.

Aufgrund der fehlenden Umsetzung in die Praxis (meiner Meinung nach) würde ich diesen Lehrgang nicht für Quereinsteiger empfehlen, da sie dann nur ein sehr begrenztes Wissen für die Ausführung von Geräten haben.
Da ich selbst erfahren bin, habe ich es aber nicht so schlimm empfunden und war alles in allem sehr zufrieden und würde es wieder machen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2024
Veröffentlicht am 16.09.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.09.2024
Veröffentlicht am 16.09.2024

Dominic , 16.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Moritz , 13.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Remco , 11.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tim , 10.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa-Maria , 10.09.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)