• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In Rekordzeit zur B-Lizenz

Alexandra, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch gewisse Vorkenntnisse und den super Aufbau der einzelnen Module konnte ich meine B-Lizenz innerhalb von 8 Tagen neben meinem Vollzeitjob sehr erfolgreich (>90%) abschließen! Fragen oder Unklarheiten wurden schnellstmöglich zur Zufriedenheit geklärt. Die Prüfungsvorbereitung war super!
Alexandra
Geschrieben am 13.09.2018

Bestes Fernstudium für alle, die wenig Zeit haben!

Bianca, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde das System, welches die OTL hat wirklich super!
Durch den Onlinezugang hat man stet‘s Zugriff auf die Inhalte, kann sich Videos anschauen und/oder das komplette Skript durchlesen. Man wird am Ende einer Lektion immer durch Multiple-Choice-Fragen geprüft und kann das Gelernte so gleich anwenden. Die Inhalte sind sehr verständlich und die Sprecher der Videos machen alle einen super Job!
Auch der Support ist sehr gut! Es gibt in Facebook eine Gruppe in der man sich austauschen kann und auch What‘s App-Gruppen für einzelne Lizenzen existieren! Hier sind auch Dozenten anwesend, die einem wertvolle Tipps für die Prüfung geben.
Bin wirklich sehr zufrieden!
Der einzige Nachteil ist, dass man nach einem 6-monatigem Zugang keinen Zugriff mehr auf die Inhalte hat und die Verlängerung sehr teuer ist.
Bianca
Geschrieben am 13.09.2018

Flexibelste Ausbildung, die ich je hatte!

Kim, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Preis & Leistung top! Ich habe überall verglichen, doch kaum einer schlägt OTL!
Ich habe erst mit meiner Fitnesstrainer B angefangen und abgeschlossen und aufgrund der flexiblen Ort, Zeit zu lernen, mache ich derzeit meine Personaltrainer und Fitnesstrainer A aufgrund des hohen Wissendurstes.
Kim

Gutes Ausbildung zu Top Konditionen

Sandro, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Lehrinhalte, Videos sind gerade zum Glück auf dem Weg zur Neuerung, Inhalte aufs Wesentliche komprimiert, kompetenter Dozent an den Pürfungstage, weitaus günstigster Preis im Vergleich zu anderen Akademien, absolut empfehlenswerte Akademie mit guten Ausbildungen
Sandro
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024