• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder!

Melanie, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte waren sehr umfangreich und verständlich. Die Reaktion auf Fragen oder Anliegen erfolgte rasch! Auch die Präsenzphase war sehr hilfreich und es hat viel Freude gemacht. Die Auswahl an Fernlehrgängen ist spitze! Gerne wieder!
Melanie
Geschrieben am 12.09.2018

Günstiges und flexibles Fernstudium!

Stefan, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe bei OTL meine B-Lizenz abgeschlossen. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar. Die Lerninhalte waren verständlich und man konnte lernen wann und wo man will.
Auch mein Dozent an den zwei Praxistagen war super freundlich und hat mich gut betreut.
Werde dort auch meine A-Lizenz abschließen. Kann es also nur empfehlen.
Stefan

Danke! Ein „Ja“ für die OTL Akademie

Tina, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Zeit selber einteilen, alle notwendigen Materialien waren in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung und das Online Portal strukturiert aufgebaut! Durch meinen Trainer Michael bin ich toll betreut worden und trotz meiner großen Aufregung habe ich mich beim Ablegen meiner Prüfung sehr wohl bei ihm gefühlt! Danke!!!! Ein klares „JA“ für eine Empfehlung
Tina

Guter Aufbau des Studiums

Jana, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau des Studiums ist super gelöst. Durch die Videos bekommt man einen guten Einblick in die Themen die man dann mit dem Skript gut verinnerlichen kann. Allerdings finde ich es nicht gut dass man nur eine begrenzte Zeit auf den Online Zugang zugreifen darf. Für Berufstätige manchmal nicht ganz so einfach das zu kombinieren.
Jana
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024