Gute Weiterbildung

Sa.

Generell wird sehr viel Wissen vermittelt, die Videos sind sehr anschaulich erklärt. Aber ich bin der Meinung, dass einige Themen doch noch tiefgründiger erklärt werden könnten, z.B. Ernährung. Allerdings sind Vorkenntnisse in dieser Weiterbildung sehr hilfreich, damit man selbst viele Sachverhalte besser versteht. Allein nur mit dieser Fortbildung würde ich jetzt keinen Fitness-Quereinsteiger/Anfänger auf die potentiellen Kunden loslassen. Volle Punktzahl beim Studienmaterial hätte ich gern gegeben, wenn einem auch eine Datei als Download zur Verfügung stünde mit sämtlichen Themen. Die Flexibilität zum Thema Start+End+Prüfungspunkt für dieses Fernstudium mit freier Zeiteinteilung finde ich sehr gut. Die angehängten Quizfragen nach jedem Thema finde ich auch sehr hilfreich. Die Abschlussprüfung hätte ich mir persönlich umfangreicher vorgestellt und ist somit sehr einfach zu meistern.

• Freie Zeiteinteilung
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)