Von normalo Fachkraft zur zertifizierten Fachkraft

Jasmina

Von der Buchung bis zum Ende ist mein Fernstudium an der Fernakademie einfach nur klasse.

Viele der Dozenten antworten innerhalb weniger Minuten, die Hefte sind selbsterklärend und die darin auftauchenden Aufgaben testen und verstärken das gelernte Wissen. Die Seminare sind eine gute Ergänzung und auch hier gut strukturiert das jeder mitkommt und sich alles aneignen kann was man braucht. Würde die Akademie und die Weiterbildung immer wieder machen und kann sie allen nur empfehlen.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 16.07.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 16.07.2024

Heide , 17.01.2024 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Clara , 24.05.2023 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Lisa , 28.06.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Nancy , 28.06.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Sabrina , 10.04.2022 - Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)