Ein Fernstudium kann auch Morgenmuffels motivieren

Kindheitspädagogik (B.A.)

Soweit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe nicht erwartet, dass ich doch ein Typ dafür bin, mir Dinge zuhause selber beizubringen, diszipliniert zu lernen und am Ende mit positiven Ergebnissen überrascht werde. Die Möglichkeit sich Hilfe zu holen ist definitiv vorhabenden, egal ob es um eine Kurs geht oder andere Themen die das Studium allgemein betreffen. Das einzige negative bis jetzt ist, die Höhe monatliche Rate.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.06.2024
Veröffentlicht am 14.06.2024

Hallo Jennifer,

besten Dank für Dein detailliertes Feedback! Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass Dich unser Studienkonzept so überzeugt hat.

Grundsätzlich ist die IU Internationale Hochschule eine Hochschule in privater Trägerschaft, deren Studiengänge akkreditiert, aber nicht staatlich refinanziert werden. Aus diesem Grund werden für das Studium Gebühren erhoben.

Für das optimale Lernerlebnis werden Dir zusätzlich jedoch zahlreiche Vorteile zu Verfügung gestellt: eine Online-Bibliothek mit über 60.000 E-Books, die flexible Lern-App "IU-Learn", ein unbeschränkter Zugang zu LinkedIn Learning und Statista, unser kostenloses Study- und Karrierecoaching oder auch ein gratis iPad für Deine ganz flexiblen Lernbedürfnisse.

Gerne würden wir wissen, weswegen Du laut Deiner Bewertung, unter anderem mit der Betreuung und dem Studienmaterial nicht vollständig zufrieden bist. Kontaktiere uns daher doch gerne via community-fernstudium@iu.org.

Vielen Dank für Deine Mithilfe und wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.06.2024
Veröffentlicht am 14.06.2024

Carolin , 09.08.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Heike , 10.06.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Anne , 06.06.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Maren , 06.06.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sarah , 04.06.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)