In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvoll

Katrin, 18.02.2015
Die Weiterbildung an der bietet einem neben dem Vollzeitjob
Eine fachlich und preislich hochwertige studienmöglichkeit.
Die Materialien sind leicht verständlich und bereiten optimal auf die
IHK Prüfungen vor. Das eigene online Portal ist frei verständlich und hilft
Zusätzlich beim lernen.
Katrin
Geschrieben am 18.02.2015

Supercooler Lehrgang :-)

Thomas, 03.07.2014
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Für uns Gastro-Leute ist Weiterbildung eine echte Herausforderung. Ich hab die DHA auf der Inernorga kennengelernt, da war das Team vor schon sehr nett und hat mich gut beraten, zu Ablauf und Inhalten und den Möglichkeiten der Förderung. Hab mich dann für die DHA entschieden und find es bislang klasse! Die Lehrhefte sind gut verständlich, mit vielne Praxisbezügen und Beispielen, Webinare passen auch, reinkommen und mitmachen ist wirklich nur ein Klick. Bislang hatte ich zwei Seminare, auch hier alles top, die Dozenten waren klasse und alles war sehr gut organisiert, MA der DHA waren immer da und Ansprechbar. Das Team ist super, immer erreichbar und die helfen einem weiter wenn man Fragen hat. Von mir Daumen hoch und weiter so DHA!
Thomas
Geschrieben am 03.07.2014

Kompetentes Team, super Seminare

Sarah, 03.06.2014
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Mit leichten Anlaufschwierigkeiten, da wir der erste Durchgang waren. Aber alle Verbesserungsvorschläge wurden super umgesetzt. Es gab immer einen Ansprechpartner und die Studienbriefe waren gut aufgebaut und verständlich. Die Seminare waren hilfreich und es war gut auch mal persönliche Gespräche zu führen und sich untereinander auszutauschen. Das Lernen können sie allerdings auch nicht abnehmen und diese Disziplin muß jeder selbst mitbringen!
Sarah
Geschrieben am 03.06.2014

Nettes Team, gute Vorbereitung alles unkompliziert

Michael, 23.05.2014
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Als erstes: super nettes Team, wenn was ist erreicht man das DHA Team und kriegt immer Unterstützung. Seminare und Webinare waren super organisiert, Terminangebot ist gut und erleichtert die Planung, Dozenten sind fachlich super (bis auf einer naja .. alte Schule und streng) und bereiten gezielt auf die IHK Prüfung vor. Lehrmaterial ist aktuell, gut strukturiert und geschrieben mit Bsp aus der Gastronomie. Hatte zu Beginn Bedenken wegen Fernstudium, aber es ist dann alles gut gelaufen, erster Prüfungsteil im Frühjahr ist bestanden puhhh ... Die Wahl der DHA war die richtige Entscheidung!
Michael
Geschrieben am 23.05.2014