Absolute Flexibilität und kompetente Mitarbeitende

Rainer
General Management – Business Management (MBA)

Gleich nach der wohlüberlegten Studienanmeldung kam Corona, dann ein Berufswechsel, später zusätzliche berufliche Weiterbildungen - große Herausforderungen im Leben, aber tatsächlich kein Problem beim Fernstudium über die E-Learning Group. Auf Unterbrechungswünsche wurde unkompliziert Rücksicht genommen. Die größte Herausforderung war die Erstellung der Masterarbeit, aber mit dem Ziel des Abschlusses vor Augen und mit stets prompter und geduldiger Hilfestellung der Professoren war auch diese Hürde zu schaffen! Erleichterung und Stolz nach der Abschlussprüfung haben letztendlich den Zeit- und Lernaufwand vergessen lassen!

• absolute zeitliche Flexibilität, sehr gut strukturierte Lernunterlagen mit vielen Übungsmöglichkeiten
  • Hemmschwelle, Kontakt zu Kommilitonen zu suchen; hohe Selbstdisziplin erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.09.2024
Veröffentlicht am 06.09.2024

Lieber Rainer

Es freut uns, dass Sie trotz der Herausforderungen in Ihrem Leben Ihr MBA-Fernstudium erfolgreich und flexibel fortsetzen konnten. Besonders die unkomplizierte Rücksichtnahme bei Unterbrechungen zeigt, wie gut sich dieses Studium an individuelle Lebenssituationen anpassen lässt.

Wir verstehen, dass die Masterarbeit eine besondere Herausforderung darstellt, umso mehr freuen wir uns, dass Sie diese Hürde mit der Unterstützung der Professoren erfolgreich gemeistert haben. Der Stolz nach dem Abschluss ist definitiv verdient!

Bezüglich der Hemmschwelle, Kontakt zu Kommiliton:innen zu suchen: Unsere Study Coaches stehen gerne zur Verfügung, um die Aufnahme in Whatsapp-Gruppen und zu Stammtischen zu koordinieren. Der Kontakt zu Mitstudierenden kann dabei helfen, sich gegenseitig zu motivieren und die Selbstdisziplin weiter zu stärken.

Herzlichen Glückwunsch nochmals zu Ihrem Abschluss und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2020
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 06.09.2024
Veröffentlicht am 06.09.2024

Patrick , 29.08.2024 - General Management – Business Management (MBA)
Birgit , 29.08.2024 - General Management – Business Management (MBA)
Swen , 29.08.2024 - General Management – Business Management (MBA)
Armin , 28.08.2024 - General Management – Business Management (MBA)
Daniel , 28.08.2024 - General Management – Business Management (MBA)