Maximale Flexibilität

Reinhard
General Management – Controlling und Unternehmenssteuerung (MBA)

Ich schätze vor allem die Flexibilität des Studiums, wodurch die Vereinbarkeit mit Familie und Beruf hervorragend ist. Es braucht jedoch schon sehr viel Selbstmotivation um am Ball zu bleiben. Die Study Coaches bieten hier jedoch eine gute Unterstützung. In den Skripten haben sich manchmal Fehler eingeschlichen, die aber sofort korrigiert werden wenn darauf hingewiesen wird. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die manchmal etwas intransparente Bewertung bei den Hausarbeiten. Hier könnte das Feedback teilweise ausführlicher sein.

• Flexiblität, schnelle Antwort von Dozenten, interessante Inhalte die Großteils gut aufbereitet sind
  • Bewertung von Hausarbeiten oft nicht klar nachvollziehbar
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2024
Veröffentlicht am 29.08.2024

Lieber Reinhard,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Sie die Flexibilität des Studiums und die Vereinbarkeit mit Familie und Beruf schätzen. Die Unterstützung durch die Study Coaches wird von uns ebenfalls sehr ernst genommen.
Ihre Hinweise zur Verbesserung der Skripte und der Transparenz bei der Bewertung der Hausarbeiten nehmen wir gerne auf. Bitte melden Sie sich bei konkreten Rückfragen zu Bewertungen Ihrer Hausarbeiten beim wissenschaftlichen Team. Sie finden den Kontakt in Ihrer Lernplattform.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg im Studium!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2022
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 29.08.2024
Veröffentlicht am 29.08.2024