Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 93 von 132

Feedback zum Studium

Marie
General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
2.9

Spannende Inhalte teilweise sehr,sehr gut aufbereitet (Module 1,3,4)und teilweise sehr mangelhaft (Speziell Module 6,7,8)
*Mehr interaktive Übungen (in allen Modulen ) wären toll und auch die Aufios dazu
*Der Fortschrittsbalken ist außerdem sehr demotivierend, da er nicht mit tatsächlich erledigten Inhalten übereinstimmt!
*Zoom für Prüfungen zu verwenden wäre besser MS Teams unterstützt nicht die Apple Version vom n PowerPoint das was ein Problem bei meiner Abschlussprüfung.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.06.2022
Veröffentlicht am 04.06.2022

Liebe Marie,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Anliegen ist, uns und unsere Produkte stets zu verbessern um unseren Studierenden ein möglichst effizientes und angenehmes Studieren zu ermöglichen, daher sind wir sehr dankbar für Anregungen und Kritik und nehmen uns diese zu Herzen.
Bzgl. der Aufbereitung der Inhalte - unser Produktionsteam ist stets auf Hochtouren dabei verschiedene Lernmaterialen zu produzieren, wir sind laufend dabei die Inhalte mehr und mehr aufzubereiten, es ist jedoch gut zu wissen, dass die interaktiven Übungen und die Audios so gut ankommen.
Wir machen sehr gute Erfahrungen mit Teams - auch bei Studierenden mit Apple Produkten, melden Sie sich unbedingt bei unserem technischen Support, falls etwas nicht funktioniert, an Apple kann es nicht liegen.

Alles Liebe und danke nochmals für die Anregungen,

Ihr ELG Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 03.06.2022
Veröffentlicht am 04.06.2022

Sara , 02.09.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Max , 02.09.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Naomi , 29.08.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Albert , 29.08.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Iris , 28.08.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)