Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 103 von 132

Praxisnah, abwechslungsreich und flexibel

Christine
General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)

Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei und noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl des Anbieters und des Studiums. Das Studium ist nach wie vor sehr praxisnah und die Studieninhalte sind sehr abwechslungsreich und aktuell gestaltet (z.B. interaktive Übungen oder Lernvideos). Der Support antwortet in der Regel sofort und kompetent, die inhaltliche Betreuung zu Fragen des Studiums ist ebenfalls gut und hilft bei Fragen weiter. Mir gefällt die enorme Flexibilität, die ein Kriterium für die Auswahl des Studiums und Anbieters war. Ich kann mein Studium sehr flexibel neben meiner Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche + Überstunden) gestalten, so dass ich mich sowohl auf die Ausführung meiner beruflichen Tätigkeit als auch auf das Studium konzentrieren kann.

• kein persönlicher Kontakt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Liebe Christine,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie das Studium so gut in Ihren Alltag integrieren können und von den praxisnahen Inhalten profitieren können. Dies ist uns ein besonderes Anliegen, um für einen bestmöglichen Wissenstransfer in die Praxis zu sorgen.

Da Sie auch den persönlichen Kontakt erwähnt haben, können wir Ihnen zwecks Networking unsere Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" oder auch unsere kürzlich gegründete LinkedIn-Gruppe "MBA Fernstudium Angewandte Psychologie für die Wirtschaft" sehr empfehlen. Diese Gruppen dienen der Vernetzung, wodurch Kontakte einfach geknüpft werden können und ein Austausch unter Gleichgesinnten stattfinden kann.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Sara , 02.09.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Max , 02.09.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Naomi , 29.08.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Albert , 29.08.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Iris , 28.08.2024 - General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)