Durch Bildungskarenz Mut zum Studium

Magdalena
Executive MBA General Management – Vertiefung Human Resource Management (MBA)

Bildungskarenz gestartet und voll durchgestartet!

Ich habe meine Bildungskarenz begonnen, um mehr Zeit mit meinem Kleinkind zu verbringen und mich weiterzubilden. Nach gründlicher Recherche habe ich mich aufgrund der hervorragenden Bewertungen und der freundlichen Unterstützung des Teams für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden, um mein Diplom als HR Managerin zu machen.
Ich bin super happy:
- Die Plattform/App ist toll aufgebaut
- Es gibt immer wieder tolle Angebote und Vergünstigungen für Kurse
- Ich lerne viel über mich selbst und genieße das selbstständige Lernen und den Austausch im Forum.
- Ich habe so viel Freude daran, dass ich nun sogar zum MBA-Studium übergehen werde

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und sich begeistern zu lassen! Ich habe wirklich nichts zu meckern!
Bei Fragen ruft an oder nehmt am besten gleich an einem wöchentlichen Infotermin teil: https://mba-studium.at/anmeldung-online-info-veranstaltung/

#Bildungskarenz #Weiterbildung #WirtschaftsakademieWien #HRManagerin #MBAStudium #LebenslangesLernen

• Sehr gute Plattform, Beratung und Austauschmöglichkeit durch Plattform
  • Das man so viel Freude am Lernen gewinnt, dass man mehr Zeit und Geld dafür aufbringt, als man dachte zu wollen :)
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 17.06.2024
Veröffentlicht am 17.06.2024

Liebe Magdalena,

vielen lieben Dank für deine großartige Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Bildungskarenz bei uns gestartet hast und du das selbstständige Lernen sowie den Austausch im Forum genießt und dabei viel über dich selbst lernst.
Schön zu lesen, dass du begeistert bist und so viel Freude daran hast, dass du nun sogar zum MBA-Studium übergehst.
Es ist uns eine Freude dich auf deinem Bildungsweg begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien