Top Fernstudium zeitlich flexibel und guter Lernstoff

Paul
Executive MBA General Management – Vertiefung Vertriebsmanagement (Head of Sales) (MBA)

Ich habe im Oktober 2023 nebenberuflich den "MBA - Digital Sales und Vertriebsmanagement" begonnen und bin bisher sehr zufrieden mit den Lernunterlagen und vor allem auch mit der sehr flexiblen Teilnahme an den Prüfungen.
Die Unterlagen sind meist sehr detailliert und folgen eigentlich immer einem roten Faden. Zu Beginn werden einfachere Themen behandelt um so ein Grundverständnis aufzubauen, im Anschluss wird dann wirklich konkret das jeweilige Thema erörtert. In manchen Kursen werden zusätzlich zum schriftlichen Lernmaterial auch noch Videomaterialien zur Verfügung gestellt! Im Anschluss des Tests wird die Note noch mit den zu erstellenden Hausarbeiten (schriftliche Vertiefung des Lernstoffes) verknüpft, wodurch man sich persönlich nochmals intensiv mit dem gesamten Lernstoff befassen muss! Somit wird das gelernte Wissen nochmals innerlich verfestigt.
Mir persönlich ist ebenso eine persönliche Betreuung sehr wichtig und obwohl hier ein reines online Fernstudium angeboten wird, kommt die "persönliche" Betreuung durch E-Mails und Telefonate nicht zu kurz. Vor Beginn des Studiums wurde ich ausreichend mit Lernunterlagen versorgt, um so einen Einblick in den Lernstoff zu erhalten (würde ich übrigens zu Beginn jedem weiterempfehlen). Im Anschluss wurden mir telefonisch noch alle offenen Fragen problemlos beantwortet, weshalb ich mich schlussendlich auch für den MBA an der Wirtschaftsakademie Wien entschieden habe!
Sollte jemand an einer Weiterbildung interessiert sein, kann ich dieses Fernstudium voll und ganz weiterempfehlen!

• Sehr flexible Zeiteinteilung, Prüfungen können 24/7 durchgeführt werden. Kein Zeitdruck
  • Mögliche technische Probleme bei Prüfungsabgabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.07.2024
Veröffentlicht am 15.07.2024

Lieber Paul,

vielen lieben Dank für deine großartige Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem MBA-Studium so zufrieden bist.
Schön, dass du die Lernunterlagen als detailliert und gut strukturiert empfindest und die flexible Teilnahme an den Prüfungen schätzt.
Ganz besonders freut es uns, dass du die Kombination aus schriftlichen Lernmaterialien und Videomaterialien als hilfreich empfindest und dass die Hausarbeiten dir helfen, das Gelernte zu vertiefen und zu festigen.
Herzlichen Dank auch für deine lobende Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien