Betriebliche Gesundheitsmanagerin top

Kirsten

Meine halbjährige Ausbildung bei der Academy of sports hat mir sehr fundierte Kenntnisse in diesem Bereich vermittelt und mir dadurch die Möglichkeit gegeben mich in diesem Bereich beruflich neu zu orientieren.
Die Skripte kamen immer pünktlich zu den Themenblöcken und waren verständlich und umfangreich gestaltet.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Anna , 29.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
D. , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Stefanie , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Sabine , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Sarah , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)