Sehr zu empfehlen

Sarah

Die telefonische Beratung war sehr gut. Es wurde individuell auf mich und meine persönliche Lebenssituation eingegangen.
Auch der Kontakt mit den Dozenten und Mitarbeitern der Academy of Sports war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter antworten schnell und konkret auf angefragte Anliegen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vielen Dank an das tolle Team.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Vielen Dank für so viel Lob, Sarah.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2024
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Anna , 29.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
D. , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Stefanie , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Sabine , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Kirsten , 26.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)