Qualitativ hochwertige Weiterbildung

Stefanie

Ich konnte in meiner Weiterbildung auf eine ausgewogene Mischung von wichtigem theoretischen Wissen zugreifen, welche ich auch bereits in der Praxis als BGM-Managerin anwenden konnte. Zudem werden praxisnahe Beispiele oder Aufgaben zur Verfügung gestellt, welche ebenfalls besonders hilfreich sind. Des Weiteren gibt es keinen zeitlichen Druck, die Fortbildung schnellstmöglich oder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt absolvieren zu müssen, sodass sie sich problemlos neben einem Vollzeitjob integrieren lässt.
Super!!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Hallo Stefanie,

vielen Dank für dieses tolle Feedback und deine lieben Worte.
Wir freuen uns sehr darüber.

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Anna , 29.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
D. , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Sabine , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Sarah , 27.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Kirsten , 26.08.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)