In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Sarah, 27.08.2024
Die telefonische Beratung war sehr gut. Es wurde individuell auf mich und meine persönliche Lebenssituation eingegangen.
Auch der Kontakt mit den Dozenten und Mitarbeitern der Academy of Sports war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter antworten schnell und konkret auf angefragte Anliegen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vielen Dank an das tolle Team.
Sarah
Geschrieben am 27.08.2024

Betriebliche Gesundheitsmanagerin top

Kirsten, 26.08.2024
Meine halbjährige Ausbildung bei der Academy of sports hat mir sehr fundierte Kenntnisse in diesem Bereich vermittelt und mir dadurch die Möglichkeit gegeben mich in diesem Bereich beruflich neu zu orientieren.
Die Skripte kamen immer pünktlich zu den Themenblöcken und waren verständlich und umfangreich gestaltet.
Kirsten
Variante Teilzeit

Guter Campus

Alexander, 26.08.2024
Ich habe bereits meine 3 Ausbildung absolviert bzw. begonnen.
Die Inhalte können sehr gut in der Praxis umgesetzt werden. Der Onlinecampus ist einfach anzuwenden, die Unterstützung zügig und kompetent.
Das war nicht meine letzte Ausbildung bei der Academy of Sports.
Alexander

Alles supi

Alex, 26.08.2024
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen :)
Ich freue mich sehr, dass ich die Ausbildung machen kann und neuen Input bekommen bzw. bekannte Inhalte auffrischen kann.
Ich bin sehr zufrieden. Falls ich fragen an die Academy habe werden diese auch schnell beantwortet.
Alex
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024