Gute Betreuung und informative Studieninhalte

Carolin
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ich habe den Studiengang für meine berufliche Weiterentwicklung gewählt und bin sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung durch die MA des DISC. Die zeitliche Einteilung, auch die Anzahl der Präsensveranstaltungen entspricht meinen Erwartungen.

• freie Zeiteinteilung
  • wenig Kontakt zu Mitstudierenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.08.2024
Veröffentlicht am 23.08.2024

Liebe Carolin,

besten Dank für die positive Bewertung! Über unseren Online-Campus bieten wir den Fernstudierenden verschiedene Möglichkeiten an, um sich untereinander zu vernetzen. Neben Online-Gruppenräumen mit kollaborativen Tools können Studierende z. B. mittels einer eigenen Visitenkarte Kontaktmöglichkeiten für ihre Kommiliton*innen zur Verfügung stellen. Bei Fragen dazu kommen Sie gerne auf uns zu (fernstudium-mgs@rptu.de).

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.08.2024
Veröffentlicht am 23.08.2024

Stephanie , 22.08.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)