Sag niemals nie!

Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)

Nach bereits vielen Jahren im Beruf war es für mich Zeit, Neues zu lernen. Durch meine Recherchen und die bereits positiven Rezensionen kam zur Wirtschaftsakademie.

Dass man 2 Wochen lange „Studieren probieren“ kann, hat mich gleich sehr motiviert.Die Vielfalt der angebotenen Kurse war erstaunlich groß – die Themenkreise sind breit gefächert und ich hatte defakto die Qual der Wahl, mich zwischen so vielen interessanten Kursen entscheiden zu müssen.

Die Flexibilität, jederzeit und überall online studieren zu können war perfekt, um Familie, Beruf und Studium unter einen Hut bringen zu können. Die bereitgestellten Lernunterlagen waren gut verständlich aufbereitet und ich konnte sie mir auch problemlos herunterladen und ausdrucken.

Es gab genügend Spielraum für eigene Notizen, um das in den Lernvideos vorgetragene gleich ergänzend notieren zu können.

Die Dozenten waren bemüht, die gestellten Fragen teils in neuen Videos, oder aber auch im Forum zu beantworten. Der Austausch mit den Mitstudierenden im Nachrichtenforum war sehr rege und hat den Unterricht ergänzt und belebt. Das anberaumte Jahr war rasch um und ich habe mir viel zusätzliches Wissen für meinen Arbeitsbereich aneignen können.

Bei Fragen stand das Team der Studienabteilung immer flugs zur Stelle.

Ich bin noch immer motiviert und überlege gerade, welche Kurse ich noch absolvieren möchte – klare Empfehlung von mir!

• Die freie Zeiteinteilung ! Das Forum, welches es lebendig(er) macht und ergänzt!
  • in manchen Kursen wenig Austausch mit Vortragenden möglich
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.05.2024
Veröffentlicht am 05.06.2024

Liebe Astrid,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Angebot „Studieren probieren“ bereits motivieren konnten und unsere angebotene zeitliche Flexibilität für dich perfekt war.
Schön, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf dich zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!

Liebe Grüße,
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.05.2024
Veröffentlicht am 05.06.2024

Tina , 08.08.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Michaela , 23.07.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Jana , 01.07.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Melanie , 12.06.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Claudia , 06.03.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)