Tolle Weiterbildungsmöglichkeit

Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)

Die Wirtschaftsakademie Wien bietet großartige Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ich habe mich für den Gesundheitsmanager entschieden und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Qualität der Studieninhalte war recht gut und hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service. Bei Unklarheiten reagiert das Team sofort und ist äußerst hilfsbereit. Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform ist ebenfalls sehr gut, was den internen Austausch mit anderen Studierenden und Lehrenden erleichtert.

Wenn ich mich spezifisch in eine Richtung weiterbilden möchte, finde ich diesen Anbieter ideal und würde mich definitiv wieder für einen Kurs entscheiden. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre, dass die Inhalte manchmal etwas tiefer gehen könnten. Allerdings ist dies angesichts der auf etwa ein Jahr angelegten Ausbildung verständlich, da eine extreme Vertiefung, wie sie in einem Bachelorstudium möglich ist, nicht erwartet werden kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für die Wirtschaftsakademie Wien und kann sie als Weiterbildungsinstitution wärmstens empfehlen.

• Guter Service
  • Studieninhalte manchmal zu oberflächlich
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.07.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Liebe Jana,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit deiner Entscheidung sehr zufrieden bist.
Schön zu lesen, dass du dich wieder für einen Kurs bei uns entscheiden würdest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude bei allen aufkommenden Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.07.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Tina , 08.08.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Michaela , 23.07.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Melanie , 12.06.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Astrid , 31.05.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Claudia , 06.03.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)