Flexibel und selbstbestimmt

Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)

Lebenslanges Lernen und persönliche Weiterentwicklung sind am Arbeitsmarkt nicht mehr wegzudenken. Das Online-Format lässt zeitlich und örtlich ungebundenes Lernen zu und deckt die aktuellen Anforderungen perfekt ab. Die Kurse sind übersichtlich strukturiert aufgebaut und die Anforderungen klar beschrieben. Zudem gibt es bei jedem Kurs Hintergrundinfos und weiterführende Informationen. Trotz der Größe der Wirtschaftsakademie und der Distanz fühlt man sich stets persönlich angesprochen und unterstützt. Mein aktueller Kurs zur „Diplomierten Gesundheitsmanagerin“ macht Lust auf mehr und wird sicherlich nicht der letzte an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien sein.

• Gute Studieninhalte
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.08.2024
Veröffentlicht am 08.08.2024

Liebe Tina,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du die Flexibilität und Struktur unserer Online-Kurse so schätzt und dass du dich trotz unserer Größe gut betreut fühlst.
Schön, dass dir der Lehrgang zur „Dipl. Gesundheitsmanagerin“ so gut gefällt und du bereits Lust auf weitere Weiterbildungen bei uns hast.
Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin auf deinem Bildungsweg begleiten zu dürfen!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.08.2024
Veröffentlicht am 08.08.2024

Michaela , 23.07.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Jana , 01.07.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Melanie , 12.06.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Astrid , 31.05.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Claudia , 06.03.2024 - Diplomierter Gesundheitsmanager (Zertifikat)