Persönliches Wachstum und exzellente Betreuung

Gesundheitsökonomie (M.A.)

Mein Studium an der Apollon Hochschule: Besonders beeindruckt bin ich von der Flexibilität und der Möglichkeit zur eigenständigen Koordination der Seminare und Prüfungsbuchungen. Dies hat es mir ermöglicht, mein Studium optimal an meine individuellen Bedürfnisse und meinen Alltag anzupassen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die schnelle Reaktion auf Fragen und Anliegen. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich jederzeit auf die Unterstützung des Teams verlassen kann. Die Rückmeldungen zu Prüfungsergebnissen und die Beurteilungen der Fallaufgaben erfolgen stets zeitnah und gründlich, was ich sehr zu schätzen weiß. Auch während meiner Bachelor-Thesis habe ich durch die Begleitung meiner Gutachterinnen eine hervorragende Unterstützung erfahren. Die konstruktive und motivierende Betreuung hat maßgeblich zu meinem persönlichen Wachstum beigetragen. Die Seminare und Coachings bieten wertvollen Input und tragen wesentlich zu meiner akademischen und beruflichen Weiterentwicklung bei. Zusätzlich ermöglicht mir das Studium das Kennenlernen neuer Kommilitonen und einen wertvollen Austausch mit ihnen, was das Lernen und Netzwerken fördert. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung, an der Apollon Hochschule zu studieren, und kann diese Bildungseinrichtung nur weiterempfehlen.

• Finanzierung, Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024
Studienbeginn 2024
Variante Standard
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024

Björn , 27.07.2024 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Caro , 24.07.2024 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Tino , 09.07.2024 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Philipp , 06.07.2024 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)